Rob Biddulph ist ein preisgekrönter Autor und Illustrator. Mit Start der Corona-Krise im März 2020 hat er eine Mal- und Zeichen-Lern-Video-Serie für Kinder und deren Eltern ins Leben gerufen. Die Videos erscheinen zwei mal pro Woche am Dienstag und Donnerstag. Obwohl in englischer Sprache können Kinder den Videos leicht folgen (ansonsten helfen die Eltern) und schnell schöne Ergebnisse erzielen. Wenn ihr mögt, postet die entstandenen Bilder unter dem Hashtag #DrawWithRob auf Twitter oder Instagram.

Hier der erste Zeichen-Lern-Video

Malt einen Gregosaurus

Alle weiteren Videos gibt es auf der Website von Rob oder seinem YouTube-Kanal.

Danke für den Tipp an Sebastian.

Mitmachen!

Wenn Du weitere Tipps und Links zu diesem Thema hast, dann schicke Sie uns entweder per Mail an: tipps@coronapause.de, über unser Kontaktformular oder diekt unten in den Kommentaren zu diesem Artikel. Um auf dem Laufenden zu bleiben kannst Du unseren Newsletter abonnieren, RSS-Feed abonnieren und erzähl gerne anderen Eltern von coronapause.de!