Na Eier! Gekocht, gerührt, geschüttelt….

Bei uns zu Hause hatte die Eierwerkstatt „coronabedingt“ früher eingesetzt als sonst. Folge: wir haben jede Menge Eimasse zur Verfügung. Das meiste wird natürlich in Pfannkuchen weiterverarbeitet und postwendend von meinem Sohn verspeist. Damit aber keine Langeweile aufkommt, habe ich aus gegebenem Anlass hier noch leckere Rezepte mit Ei.

Ich wünsche Euch gutes Gelingen, bleibt gesund und Keep Cooking

Eure Cathrin

Seiten: 1 2 3 4

Mitmachen!

Wenn Du weitere Tipps und Links zu diesem Thema hast, dann schicke Sie uns entweder per Mail an: tipps@coronapause.de, über unser Kontaktformular oder diekt unten in den Kommentaren zu diesem Artikel. Um auf dem Laufenden zu bleiben kannst Du unseren Newsletter abonnieren, RSS-Feed abonnieren und erzähl gerne anderen Eltern von coronapause.de!